Qualitäts-Grundsätze

Um die Erwartungen und Anforderungen unserer Kunden konsistent erfüllen zu können, legen wir besonderen Wert auf die Einhaltung eines hohen Qualitätsstandards sowohl auf unserer eCommerce Plattform als auch bei der Ausführung von Bestellungen und der Bearbeitung von Anfragen und Reklamationen.

Grundsatz 1: Geschäftsmethoden

Unsere Kunden sind die Basis unseres Erfolgs. Wir bemühen uns deshalb, unseren Kunden grösstmöglichen Service und Sicherheit beim Einkauf zu bieten, sowie einfache und individuelle Lösungen anzubieten.

 

Grundsatz 2: Aktualität

Unsere eCommerce Plattform und unser Produktangebot sind stets aktuell, unsere Preise werden mehrmals wöchentlich aktualisiert. Unsere Kunden profitieren umgehend von zeitnahen Preisänderungen und Lieferstatus.

 

Grundsatz 3: Auftragsabwicklung

Durch die eigens dafür entwickelte Software und die Abwicklung der kompletten Logistik im eigenen Hause ist die volle Kontrolle über eine zuverlässige Auftragsbearbeitung möglich. Unser Grundsatz lautet 3/4 Automatisierung: Wir nutzen die Vorteile der automatischen Auftragsabwicklung vollumfänglich. Bei uns wird jedoch jede einzelne Bestellung vor dem Ausgang von einem Mitarbeiter persönlich kontrolliert!

 

Grundsatz 4: Reaktion auf Beschwerden und Feedback

Für Beschwerden, Anregungen und Feedback steht Ihnen unser Service-Team per eMail oder telefonisch an Werktagen von 08:00 bis 12:00 Uhr und von 13.30 bis 16.30 Uhr zur Verfügung. Telefonische Anfragen werden sofort, eMails in der Regel innerhalb eines Tages bearbeitet.